In der A-Jugend geht es langsam in Richtung Winterpause. Da können die Vereine dann noch einmal an der Feinjustierung arbeiten.

A-Junioren

Expertentipp mit Marcel Winkens (1. FC M'gladbach)

RS
27. November 2014, 16:03 Uhr

In der A-Jugend geht es langsam in Richtung Winterpause. Da können die Vereine dann noch einmal an der Feinjustierung arbeiten.

Die einen haben mehr zu tun, die anderen weniger. Zwei, bei denen es im Moment richtig gut läuft, treffen am Sonntag, 11 Uhr, aufeinander: 1. FC Mönchengladbach und 1. FC Köln.

Der Underdog vom Niederrhein würde gerne ein weiteres Pünktchen gegen den Abstieg sammeln, Trainer Marcel Winkens weiß aber, dass das ganz schwer werden wird.

Den 12. Spieltag tippt Marcel Winkens (1. FC Mönchengladbach)

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren