Startseite » Fußball » Kreisliga A

SV Kray 04
Horrorververletzung schockt die Mannschaft

(0) Kommentare
SV Kray 04: Horrorverletzung schockt die Mannschaft
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Horrorverletzung überschattete das 2:2-Remis zwischen dem SV Preußen Eiberg und SV Kray 04.

Omar Remmo, der das 1:0 für Kray 04 schoss, konnte sich über sein Tor nicht freuen. "Er ist nach dem Treffer sehr, sehr unglücklich gegen den Pfosten geknallt und hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das ist ganz bitter für den Jungen. Das sah so böse aus, dass meine Mannschaft danach geschockt war. Deshalb geht das 2:2 auch in Ordnung. Wir hoffen alle, dass Omar schnell wieder auf die Beine kommt", erklärt Michael Posenau.

Der Krayer Trainer ist mit dem bisherigen Saisonverlauf - elf Spiele, 15 Punkte - nur bedingt zufrieden. Posenau: "Die sportliche Situation sieht gar nicht schlecht aus. Unser Ziel kann nur der Klassenerhalt lauten. Wir haben einen sehr kleinen Kader und immer wieder personelle Probleme. Manchmal sind es Verletzungen, manchmal berufliche Dinge. Es kommt schon mal vor, dass wir um 19 Uhr trainieren und um 19.30 Uhr einige Spieler von der Arbeit nachkommen. Das ist natürlich suboptimal. Auf der anderen Seite hat der Beruf Priorität."

Posenau, der vor seinem Engagement an der Schönscheidtstraße sechs Jahre als Trainer für die ESG 99/06 zuständig war, hofft, dass sich im neuen Spieljahr die Situation etwas verbessert: "Wir müssen bessere Strukturen reinbekommen. Ich hoffe, dass wir uns zur Winterpause einen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen erarbeiten. Dann können wir vielleicht den einen oder anderen Spieler ansprechen, um unseren Kader zu verstärken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Kray 04

Torjäger

SV Kray 04

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel