Der FC Chelsea London hat den ausgeliehenen Mikael Forssell von Birmingham City an die Stamford Bridge zurückbeordert. Der Ex-Gladbacher muss wegen einer Knie-Verletzung allerdings noch bis mindestens April pausieren,

Chelsea holt Ex-"Fohlen" Forssell zurück

cle
06. Januar 2005, 21:19 Uhr

Der FC Chelsea London hat den ausgeliehenen Mikael Forssell von Birmingham City an die Stamford Bridge zurückbeordert. Der Ex-Gladbacher muss wegen einer Knie-Verletzung allerdings noch bis mindestens April pausieren,

Der frühere Mönchengladbacher Bundesligaprofi Mikael Forssell ist in der englischen Premier League zum Tabellenführer FC Chelsea zurückgekehrt. Der Vertrag des finnischen Fußball-Nationalspielers bei Birmingham City wurde aufgelöst. Der Stürmer war vom Londoner Klub an Birmingham ausgeliehen worden.

Forssell verletzte sich allerdings im letzten September am Knie und fällt noch mindestens bis April aus. Deshalb konnte Birmingham gemäß einer entsprechenden Klausel aus dem Vertrag aussteigen.

Autor: cle

Kommentieren