Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder vor Verpflichtung von Carlos Alberto
Angeblich auf Leihbasis

Werder vor Verpflichtung von Carlos Alberto
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer des brasilianischen Nationalspielers Carlos Alberto zu Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Der 22-jährige Mittelfeldspieler vom Erstligisten Fluminense Rio de Janeiro soll nach Informationen der Bild-Zeitung auf Leihbasis für die kommende Saison mit anschließender Kaufoption an die Weser kommen.

Das Geschäft würde Werder rund eine Millionen Euro kosten. Sportdirektor Klaus Allofs hatte bereits Mitte Mai das Bremer Interesse an dem fünfmaligen Auswahlspieler der Selecao bekundet. Auch der Ligarivale Hamburger SV hatte sich in den vergangenen Wochen um die Dienste des technisch versierten Jungstars bemüht. Carlos Alberto stand 2004 im Kader des FC Porto, mit dem er die Champions League gewann. Über Corinthians Sao Paulo kam er im vergangenen Jahr zurück zu seinem Heimatklub Fluminense.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel