Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: Transfernews
Tim Joswig kehrt zurück zu Westfalia Huckarde

Bezirksliga 15: Transfernews
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem halben Jahr kehrt Tim Joswig zu Westfalia Huckarde zurück. In der Winterpause der vergangenen Saison hatte Joswig sich dem Landesligisten TuS Wengern angeschlossen. Mitbringen wird er seinen Bruder Dennis, der Stürmer spielte bisher beim TuS Stockum. Verstärken wird die Westfalia auch Mittelfeldspieler Gordin Ewang von Mengede 08/20, der auch bei ÖSG Viktoria im Gespräch war.

Wacker Obercastrop verpflichtet Abwehrspieler Hamit El Quanjili von der SG Lütgendortmund.

Auch Arminia Marten vermeldet noch ein neues Gesicht: Vom Landesligisten SV Ottfingen kommt der 23-Jährige Stürmer Pascal Stender.

BW Huckarde verstärkt sich mit einem A-Jugendlichen des TuS Eving. Sven Görtz ist Defensivspieler und wagt den Sprung in die Bezirksliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel