Startseite

Stürmerstar Henry hält Arsenal weiter die Treue
"Ich habe mich nie mit jemandem getroffen"

Stürmerstar Henry hält Arsenal weiter die Treue
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Wechsel von Weltstar Thierry Henry steht offenbar nicht zur Debatte. Der Agent des französischen Nationalspielers hat einen Wechsel seines Klienten von Arsenal London zum FC Barcelona dementiert. "Ich habe mich nie mit jemandem getroffen. Weder in Südfrankreich noch anderswo auf diesem Planeten", sagte Jerome Anderson. Das Fachmagazin France Football hatte zuvor behauptet, Anderson habe sich mit Barcas Sportdirektor Trixi Beguiristain zu Verhandlungen über einen Drei-Jahres-Vertrag getroffen.

Auch Henrys Management-Gruppe SEM reagierte empört auf den Bericht. "Es stand nie zur Debatte, dass er in der nächsten Saison nicht bei Arsenal spielt", sagte Jeff Weston. Obwohl der frühere Welt- und Europameister seinen Vertrag mit den "Gunners" im vergangenen Jahr erst um vier weitere Spielzeiten verlängerte, wurde der Franzose immer wieder mit Barcelona und Champions-League-Sieger AC Mailand in Verbindung gebracht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel