Startseite

Jörn Andersen gibt Traineramt in Griechenland nach einem Monat auf
"Persönliche Gründe zwangen mich dazu"

Jörn Andersen gibt Traineramt in Griechenland nach einem Monat auf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, Jörn Andersen, hat sich nur einen Monat nach Vertragunterzeichnung als Trainer vom griechischen Erstligisten AO Xanthi wieder getrennt. "Ja, der Vertrag mit Xanthi wurde wieder aufgelöst. Persönliche Gründe auf die ich nicht näher eingehen will, zwangen mich dazu", sagte der Norweger, der im Mai noch einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte.

Laut griechischer Medienberichte soll es aber auch zu Unstimmigkeiten mit der Klubführung gekommen sein. Ex-Nationalspieler Hannes Bongartz will unterdessen seinen Dreijahreskontrakt als Sportdirektor in Xanthi erfüllen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel