Startseite » Fußball » Kreisliga A

Langendreer 07 II
David Nyenhuis kommt aus Heven

(0) Kommentare
BVL07 II: Nyenhuis kommt aus Heven
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Langendreer 07 kann sich über einen namhaften Neuzugang freuen.

David Nyenhuis wechselt von TuS Heven zum Bochumer A-Ligisten Langendreer 07 II. Zuletzt kickte Nyenhuis mit dem TuS Heven in der Oberliga Westfalen. Aus der Oberliga in die Kreisliga A? „David wollte kürzer treten und mit seinen Kumpels zusammenspielen“, erklärt 07-Trainer Michael Hartmann.

Zusammen mit Jost Winterhager, Deminic Dembinski und Tobias Ernst kickte Nynhuis einst zusammen bei BW Weitmar 09. Jetzt das Wiedersehen beim BVL.

Marcinkowski kommt aus Herbede

Beim TuS spielte der Neuzugang zuletzt in der Defensive. „Bei uns hat er gleich im Sturm begonnen. David kann aufgrund seiner Athletik und seinem taktischen Verständnis überall spielen. Ob er auch im Tor spielen kann, weiß ich noch nicht“, lacht Hartmann.

Neben David Nyenhuis konnte Langendreer in Philipp Marcinkowski einen weiteren ambitionierten Neuzugang für sich gewinnen. Marcinkowski trug zuletzt das Trikot für die Landesliga-Elf des SV Herbede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel