Der Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A soll nun zu einer Entscheidung geführt werden. Wie der Verband mitteilte,  spielt der 1.FC Hagenshof nun am 10. Juni um 15 Uhr gegen die Mannschaft von Hamborn 90 II. Gespielt wird auf der Platzanlage des SV Blau-Weiß Duisburg.

Kreis DU/MH/Dinslaken: Ausscheidungsspiele terminiert

Nächster Anlauf geplant

06. Juni 2007, 17:53 Uhr

Der Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A soll nun zu einer Entscheidung geführt werden. Wie der Verband mitteilte, spielt der 1.FC Hagenshof nun am 10. Juni um 15 Uhr gegen die Mannschaft von Hamborn 90 II. Gespielt wird auf der Platzanlage des SV Blau-Weiß Duisburg.

Bei einem Sieg der Hamborner treffen diese nun am 13.Juni um 19 Uhr auf das Team von Walsum 09. Schauplatz des "Halbfinals" ist dann die Heimspielstätte von Viktoria Beeck. Wann das Finale stattfinden soll ist mittlerweile auch klar. Es wird am 17. Juni um 15 Uhr angepfiffen. Der Spielort ist dem Verband indes noch nicht bekannt.

Autor:

Kommentieren