Startseite

Feyenoord bemüht sich um Bert van Marwijk
Rückkehr an alte Wirkungsstätte?

Feyenoord bemüht sich um Bert van Marwijk
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie das niederländische Fachmagazin Voetbal International berichtet, bemüht sich der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam um die Dienste von Trainer Bert van Marwijk. Der Niederländer war im Dezember 2006 bei Bundesligist Borussia Dortmund entlassen worden. Van Marwijk arbeitete bereits von 2000 bis 2004 beim Traditionsklub aus Rotterdam. In dieser Zeit gewann der 55-Jährige mit Feyenoord im Jahr 2002 den UEFA-Pokal.

Mit Borussia Dortmund belegte der Niederländer in der Bundesliga zweimal den siebten Tabellenplatz, ehe er im Dezember 2006 seinen Stuhl räumen musste. Nach Angaben von Feyenoord verliefen erste Sondierungsgespräche sehr positiv. Zum Ende der Saison und Platz sieben in der Liga hatte sich Feyenoord von Trainer Erwin Koeman getrennt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel