Startseite

TuRU Düsseldorf
Testerfolg und Verstärkung für Defensive

(0) Kommentare
TuRU Düsseldorf: Suche nach Defensivspieler erfolgreich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Test im strömenden Regen gab sich die TuRU keine Blöße. Beim Nachbarn Schwarz-Weiß 06 gewann die Mannschaft von Trainer Frank Zilles mit 6:1.

Marco Lüttgen, vom ETB SW Essen an die Feuerbachstraße gewechselt, brachte die TuRU per Doppelpack in Führung (22., 25.), ehe Zissis Alexandris (27.) den Pausenstand herstellte. Nach dem Ehrentreffer von Alexander Lederer (53.) sorgten Tanur Ismail (64.), der wegen einer Knieverletzung wenig später wieder raus musste, Nikola Aleksic (72.) und Alen Ruzic (85., Foulelfmeter) für klare Verhältnisse. "Ich habe gute Sachen gesehen, aber auch Dinge, die wir noch ansprechen müssen", war TuRU-Coach Zilles alles in allem zufrieden.

Derweil waren die Landeshauptstädter auch auf dem Spielermarkt noch ein weiteres Mal aktiv. Uwe Brüggemann, in der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Baumberg aktiv, soll mit seiner Erfahrung der jungen Defensive Stabilität verleihen. Der 30-Jährige soll noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel