Beim Test im strömenden Regen gab sich die TuRU keine Blöße. Beim Nachbarn Schwarz-Weiß 06 gewann die Mannschaft von Trainer Frank Zilles mit 6:1.

TuRU Düsseldorf

Testerfolg und Verstärkung für Defensive

10. Juli 2014, 07:58 Uhr

Beim Test im strömenden Regen gab sich die TuRU keine Blöße. Beim Nachbarn Schwarz-Weiß 06 gewann die Mannschaft von Trainer Frank Zilles mit 6:1.

[person=13696]Marco Lüttgen[/person], vom ETB SW Essen an die Feuerbachstraße gewechselt, brachte die TuRU per Doppelpack in Führung (22., 25.), ehe [person=16820]Zissis Alexandris [/person](27.) den Pausenstand herstellte. Nach dem Ehrentreffer von[person=24287] Alexander Lederer [/person](53.) sorgten [person=15207]Tanur Ismail [/person](64.), der wegen einer Knieverletzung wenig später wieder raus musste, [person=9933]Nikola Aleksic[/person] (72.) und [person=9183] Alen Ruzic [/person](85., Foulelfmeter) für klare Verhältnisse. "Ich habe gute Sachen gesehen, aber auch Dinge, die wir noch ansprechen müssen", war TuRU-Coach Zilles alles in allem zufrieden.

Derweil waren die Landeshauptstädter auch auf dem Spielermarkt noch ein weiteres Mal aktiv. [person=3737]Uwe Brüggemann[/person], in der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Baumberg aktiv, soll mit seiner Erfahrung der jungen Defensive Stabilität verleihen. Der 30-Jährige soll noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben.

Autor:

Kommentieren