Startseite » Fußball » Bezirksliga

WAZ Team-Shooting
Letzter Aufruf für Gelsenkirchen und Herne

(0) Kommentare
WAZ Team-Shooting: Letzter Aufruf für Gelsenkirchen und Herne
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Plätze für das WAZ Team-Shooting am 16. August in Bochum (Toyota Center Bochum, Herner Straße 464) sind schon ausgebucht.

Vereine aus Gelsenkirchen und Herne haben aber noch ein paar Tage lang die Möglichkeit, sich für die Events in diesen beiden Städten anzumelden. „Bis zum Sonntag, 13. Juli, ist die Anmeldung für Gelsenkirchen und Herne noch möglich“, versichert Michael Jasmund, der das Event organisiert.

Fußball-Mannschaften, die sich die gelegenheit, professionelle Einzel- und Mannschaftsfotos aufnehmen zu lassen, nicht entgehen lassen wollen, sollten sich also schnellstens online bei team-shooting.de einen der begehrten Plätze sichern. In Gelsenkirchen steigt das Event am 9. August im CITROEN Auto Parc France in dder Ulrichstraße 9, in Herne geht die Veranstaltung am 23. August bei Decathlon Sportartikel in der Holsterhauser Straße 200 über die Bühne.

Auch Hobby-Mannschaften sind eingeladen Mitmachen können alle Senioren-Teams – egal aus welcher Liga, egal ob erste, zweite oder dritte Mannschaft: „All das spielt keine Rolle“, sagt Organisator Jasmund. „Auch Hobby-Mannschaften sind selbstverständlich eingeladen, mitzumachen“, fügt der Chef des Unternehmens Regionale Sporthelden an.

Teams, die sich anmelden, können eine Wunschzeit angeben, Jasmund will versuchen, die Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen. 30 Minuten gelte es einzukalkulieren, so lange dauere es in etwa, bis ein Mannschaftsfoto und die Einzelporträts im Kasten seien. Mitzubringen sind lediglich die eigenen Trikots.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel