Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mavraj verstärkt den VfL Bochum
"Mergim ist ein äußerst talentierter Defensivspieler"

Mavraj verstärkt den VfL Bochum
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum hat Mergim Mavraj vom SV Darmstadt 98 verpflichtet. Der 20 Jahre alte Verteidiger hat für die "Lilien" in den vergangenen zwei Spielzeiten 37 Spiele in der Regionalliga Süd absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Mavraj unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Höhe der Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Mergim ist ein äußerst talentierter Defensivspieler, der uns von seinen Qualitäten überzeugt hat und uns auf lange Sicht weiterhelfen wird", sagt VfL-Vorstand Stefan Kuntz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel