Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Neuer Knipser und einer für die Zentrale

(0) Kommentare
W. Rhynern: Neuer Knipser und einer für die Zentrale
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag konnte Westfalia Rhynern die Kaderplanungen abschließen. Der Oberligist präsentierte zwei weitere Zugänge.

Vom Oberliga-Rivalen SC Roland wechselt Christoph Debowiak an den Papenloh, der 26-Jährige war bei den Beckumern zuletzt als Außenverteidiger eingesetzt worden, soll unter Björn Mehnert aber eher im zentralen Mittelsfeld spielen.

Ein weiterer Stürmer ist Matteo Fichera, der aus Bad Westernkotten kommt. Beim Bezirksligisten machte der Angreifer mit 23 Toren auf sich aufmerksam, im Probetraining habe der 21-Jährige überzeugt, berichtete Teammanager Andreas Kersting.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel