Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: 30. Spieltag: Expertentipp von Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)
Hält Habinghorsts beeindruckende Serie?

Bezirksliga 15: 30. Spieltag: Expertentipp von Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidungen sind allesamt gefallen in der Bezirksliga 15. Der VfB Habinghorst steigt verdientermaßen in die Landesliga auf und wird dennoch hoch motiviert in die letzte Begegnung gehen. Gilt es doch, die beeindruckende Serie von mittlerweile 29 ungeschlagenen Begegnungen auch am letzten Spieltag aufrecht zu halten. Und wer glaubt daran, dass sich die ehrgeizige Truppe von Dieter "Bele" Beleijew gerade am letzten Spieltag - besonders vor eigenem Publikum - ein Schnippchen schlagen lässt?

Der Trainer jedenfalls ist frohen Mutes: "Ich hoffe, dass wir auch am Sonntag ungeschlagen bleiben, denn es wäre sensationell, eine komplette Saison ohne Niederlage zu absolvieren." Dass er von einem Sieg seiner Elf überzeugt ist, kann man daran ablesen, dass er gegen seine Gewohnheit auch die Begegnung seines VfB gegen Langendreer 07 tippt.

Den letzten Spieltag tippt Dieter "Bele" Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel