Aufatmen bei den Krefeld Pinguinen aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL): Top-Torjäger Herberts Vasiljevs hat seine Ausstiegsklausel nicht genutzt und bleibt den Seidenstädtern weiter treu. Der Lette  bleibt somit mindestens drei weitere Jahre am Niederrhein. Der 31-Jährige war in der abgelaufenen Saison mit 30 Treffern erfolgreichster Torschütze der DEL.

Top-Torjäger Vasiljevs bleibt in Krefeld

Für drei weitere Jahre

twe1
01. Juni 2007, 14:28 Uhr

Aufatmen bei den Krefeld Pinguinen aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL): Top-Torjäger Herberts Vasiljevs hat seine Ausstiegsklausel nicht genutzt und bleibt den Seidenstädtern weiter treu. Der Lette bleibt somit mindestens drei weitere Jahre am Niederrhein. Der 31-Jährige war in der abgelaufenen Saison mit 30 Treffern erfolgreichster Torschütze der DEL.

Autor: twe1

Kommentieren