Den SV Bislich verlassen in der neuen Saison gleich zwei Spieler Richtung Kreisliga, doch eine weitere Verstärkung kommt bereits - ebenfalls aus der Kreisliga.

SV Bislich

Zwei Alte gehen, ein Neuer kommt

Luca Brach
26. Juni 2014, 13:41 Uhr

Den SV Bislich verlassen in der neuen Saison gleich zwei Spieler Richtung Kreisliga, doch eine weitere Verstärkung kommt bereits - ebenfalls aus der Kreisliga.

Verlassen wird den SV Stürmer Jonas Rösner, der in der vergangenen Saison sieben Tore in 21 Spielen erzielte, und Mittelfeldmann Marvelle Fruge, er bestritt in der letzten Saison 28 Spiele für den Verein. Sie beide wechseln wohl in die Kreisliga C zum Weseler SV.

Zum Verein hinzustoßen wird Steve Olm, der zuvor für Viktoria Wesel in der Kreisliga B spielte und dort den Aufstieg mit Platz vier nur knapp verpasste.

Autor: Luca Brach

Kommentieren