Startseite » Fußball » Regionalliga

Alemannia Aachen
Zwei Neue aus Düsseldorf und St. Pauli

(0) Kommentare
Alemannia Aachen: Zwei Neue aus Düsseldorf und St. Pauli

Einen Tag nach dem Trainingsauftakt kann Alemannia Aachea zwei weitere Neuzugänge präsentieren.

Von der U23 des FC St. Pauli kommt Fabian Graudenz. Graudenz absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 33 Einsätze in der Regionalliga Nord und erzielte dabei acht Treffer.

Bastian Müller kommt von Fortuna Düsseldorf, wo er für die zweite Mannschaft insgesamt 51 Spiele in der Regionalliga West absolvierte. Vor seinem Engagement in der Landeshauptstadt spielte Müller für das U23-Team von Bayern München und den SC Verl.

„Wir freuen uns, dass wir mit Fabian und Bastian zwei talentierte junge Spieler für die Alemannia gewinnen konnten, die ihre Qualität in der Regionalliga über einen längeren Zeitraum nachgewiesen haben“, kommentiert Peter Schubert die Neuverpflichtungen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel