Startseite

Dynamo Dresden
Top-Scorer der Regionalliga kommt

Dynamo Dresden: Top-Scorer der Regionalliga kommt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Dynamo Dresden hat Justin Eilers von der Regionalliga-Zweitvertretung des VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der 26 Jahre alte Offensivspieler löste am Freitag seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag bei den Niedersachsen auf und unterschrieb beim achtmaligen DDR-Meister Dresden einen Zweijahresvertrag. In der abgelaufenen Saison gehörte der ehemalige Bochumer mit 17 Toren und zwölf Vorlagen neben Mannschaftskollege Kevin Scheidhauer (20 Tore, zehn Vorlagen) und Addy-Waku Menga (VfB Oldenburg (23 Treffer, sechs Assists) zu den Top-Scorern der Regionalliga Nord.

"Wir haben ihn schon seit längerer Zeit beobachtet und uns in den vergangenen Wochen sehr intensiv darum bemüht, Justin nach Dresden zu holen", sagt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge und ergänzt: "Mit ihm stößt ein weiterer absoluter Wunschspieler zu unserer Mannschaft."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel