Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Siegen
Neuzugang aus Leverkusen

(0) Kommentare
Sportfreunde Siegen: Neuzugang aus Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Tage vor dem Trainingsbeginn für die Regionalliga-Saison 2014/2015 haben die Sportfreunde Siegen einen weiteren Spieler verpflichtet.

Der 28-jährige Markus Hayer hat bei den Siegenern einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Hayer stand zuletzt seit Januar 2014 bei Bayer Leverkusens U23 unter Vertrag, kam jedoch aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz. Zuvor absolvierte der Angreifer für die Kickers Offenbach und den 1.FC Saarbrücken 37 Drittliga-Spiele (5 Tore), in 82 Oberliga-Spielen gelangen ihm zudem 19 Treffer.

“Dass sich Markus Hayer für uns entschieden hat, ist eine tolle Sache. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, hat ein hohes Tempo und wird der Mannschaft mit seiner Erfahrung gut tun. Neben seiner sportlichen Klasse hat uns Markus in den Gesprächen auch als Typ voll überzeugt”, freut sich Siegens Cheftrainer Matthias Hagner auf den 28-Jährigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel