Startseite

Ronaldinho wegen Revanchefoul gesperrt
Gegen Espanyol nur Zuschauer

Ronaldinho wegen Revanchefoul gesperrt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona muss im Saison-Endspurt der spanischen Primera Division für ein Spiel ohne seinen brasilianischen Superstar Ronaldinho auskommen. Der Nationalspieler wurde wegen eines Revanchefouls in der Partie gegen den FC Getafe am Samstag mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Ronaldinho wurde daraufhin von der Wettkampfkommission der spanischen Liga gesperrt und kam nur um eine längere Sperre herum, da er vor der Attacke provoziert worden war.

Barca liegt derzeit hinter dem punktgleichen Rekordmeister Real Madrid auf Platz zwei der Primera Division, hat jedoch den bei gleicher Zähleranzahl zuerst herangezogenen direkten Vergleich verloren. Zur erfolgreichen Titelverteidigung benötigen die Katalanen in den beiden ausstehenden Partien gegen den Lokalrivalen Espanyol und Absteiger Tarragona damit einen Zähler mehr als Real, das noch bei Real Saragossa sowie zu Hause gegen Real Mallorca antritt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel