Stürmer Walter Pandiani (Uruguay) vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona hat Bundesligist VfL Wolfsburg eine Absage erteilt und wird nicht zu den Niedersachsen kommen.

Pandiani will nicht nach Wolfsburg wechseln

"Warum sollte ich das Land wechseln?"

29. Mai 2007, 12:44 Uhr

Stürmer Walter Pandiani (Uruguay) vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona hat Bundesligist VfL Wolfsburg eine Absage erteilt und wird nicht zu den Niedersachsen kommen. "Ich will nicht wechseln. Ich bin sehr zufrieden in Barcelona. Warum sollte ich das Land wechseln?" sagte der Südamerikaner der spanischen Zeitung Marca.

Pandiani war mit elf Toren in der abgelaufenen Saison im UEFA-Cup der erfolgreichste Torschütze.

Im Finale unterlag seine Mannschaft Espanyol allerdings dem FC Sevilla im Elfmeterschießen mit 1:3.

Autor:

Kommentieren