Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Pandiani will nicht nach Wolfsburg wechseln
"Warum sollte ich das Land wechseln?"

Pandiani will nicht nach Wolfsburg wechseln
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Walter Pandiani (Uruguay) vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona hat Bundesligist VfL Wolfsburg eine Absage erteilt und wird nicht zu den Niedersachsen kommen. "Ich will nicht wechseln. Ich bin sehr zufrieden in Barcelona. Warum sollte ich das Land wechseln?" sagte der Südamerikaner der spanischen Zeitung Marca.

Pandiani war mit elf Toren in der abgelaufenen Saison im UEFA-Cup der erfolgreichste Torschütze.

Im Finale unterlag seine Mannschaft Espanyol allerdings dem FC Sevilla im Elfmeterschießen mit 1:3.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel