Startseite

OL WF
Expertentipp mit Stefan Oerterer (ESV)

(0) Kommentare
OL WF: Expertentipp mit Stefan Oerterer (ESV)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ehre, wem Ehre gebürt: Den 34. und letzten Oberliga-Spieltag darf der Torschützenkönig tippen. Der wird aller Voraussicht nach Stefan Oerterer heißen.


Mit 32 Treffern führt der Recklinghäuser das Ranking der erfolgreichsten Goalgetter uneinholbar an. Dem laut Wikipedia "erfolgreichsten Erkenschwicker Torjäger aller Zeiten" geht es aber vor dem Saison-Kehraus in erster Linie darum, dass seine Spvgg. in Erndtebrück gewinnt, um so dem SV Rödinghausen noch den zweiten Platz wegzuschnappen. "Ein dreckiges 1:0" würde "Ö" völlig reichen, der Torschütze? Egal!

"Ö" drückt Herne die Daumen

Das gleiche Resultat wünscht er dem SC Westfalia Herne in Dormberg, für den er einst selbst die Schuhe schnürte. "Damit würde Herne die Oberliga halten und das fände ich nicht verkehrt", würde sich Oerterer freuen, wenn dieses traditionsreiche Derby der Oberliga Westfalen erhalten bliebe.

Den 34. Spieltag tippt Stefan Oerterer (Spvgg. Erkenschwick):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel