Startseite

U19-Junioren
Hochkarätiger Fußball in Schonnebeck

(0) Kommentare
U19-Junioren: Hochkarätiger Fußball in Schonnebeck
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum dritten Mal richtet die Spielvereinigung Schonnebeck Ende Juli mit dem HUK-COBURG U19-Cup das bedeutendste A-Jugend-Turnier im westlichen Ruhrgebiet aus.

Fußballabteilungsleiter und Organisator Tobias Tenberken freut sich auf das Saisonhighlight: „Wir haben in den vergangenen beiden Jahren gezeigt, dass wir in der Lage sind, so ein großes und anspruchsvolles Turnier auszurichten. Wir werden auch bei der dritten Auflage ein sensationelles Rahmenprogramm bieten – das Teilnehmerfeld wird wie gewohnt erstklassig besetzt sein.“ Neben Titelverteidiger Union Berlin sind auch die U19-Bundesligisten MSV Duisburg, Eintracht Braunschweig und Wuppertaler SV dabei. Außerdem tritt auch der Bundesligaabsteiger Rot-Weiß Oberhausen am Schetters Busch an – die insgesamt dritte Teilnahme für die „Kleeblätter“.

Komplettiert wird das Feld durch den ETB Schwarz-Weiß Essen, die SG Wattenscheid 09, Kickers Offenbach und den Gastgeber, die Spielvereinigung Schonnebeck. Damit spielen wieder neun Mannschaften um den HUK-COBURG CUP am Schetters Busch, wie schon 2013 werden am Samstag, den 26. Juli die Vorrundenspiele in den insgesamt drei Gruppen sein, der Sonntag, 27. Juli ist der Finaltag mit den KO-Spielen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel