Startseite » Fußball » Bezirksliga

Meiderich 06/95
Fünf Neue für den Neuen

(0) Kommentare
Meiderich 06/95: Fünf Neue für den Neuen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Meiderich 05/95 hat für die neue Saison die ersten fünf neuen Spieler unter Vertrag genommen. Der neue Coach Ralf Gemmer bringt auch einen Spieler mit.

Gemmer, der vom Stadtnachbarn FSV Duisburg zu den Meiderichern an die Seitenlinie wechselt, hat seinen Kader so gut wie komplett. Nachdem ein Großteil der alten Mannschaft seinen Verbleib zugesagt hat, darf sich der neue Trainer nun auch über fünf Neuzugänge freuen.

So bringt er den Sechser Petros Tzikas vom FSV mit, Riccardo Nitto wechselt vom VfvB Ruhrort/Laar an die Honigstraße. Angreifer Jeffrey Büdeker kommt aus der Bezirksliga 4 von der SG Altenessen und kehrt wie Büdeker an seine alte Wirkungsstätte zurück. Ihnen schließen sich die beiden Nachwuchsspieler Vasily Kortalis (Rechtsverteidiger) und Aaron Kazimierczak (linkes Mittelfeld) von der A-Jugend der DJK Vierlinden an, die in der abgelaufenen Saison in der Leistungsklasse Meister geworden ist.

Außerdem werden in der Sommervorbereitung noch drei Spieler aus der zweiten Mannschaft bei Gemmers Team mittrainieren, um diese möglicherweise an die Bezirksligamannschaft heranzuführen und gegebenenfalls zu integrieren. Die Rede ist von Torwart Danny Robel, Jan Betzen und Ceyhun Binici.

"Damit wären die Planungen jetzt eigentlich abgeschlossen", erklärt Gemmer, fügt aber noch an: "Man muss jetzt abwarten, ob nicht der ein oder andere mit seiner Rolle unzufrieden ist und vielleicht noch geht. Dann werden wir sicherlich noch einmal nachlegen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel