Startseite » Kurz notiert

MSV II
Zugänge von Kapellen-Erft und RWE

(0) Kommentare
MSV II: Zugänge von Kapellen-Erft und RWE
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat für seine U23 zwei weitere Talente verpflichtet. Vom SC Kapellen-Erft wechselt George Madatsidis zu den Zebras.

Von Rot-Weiss Essen II kommt Kaan Akkus. Beide erhalten einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15.

Madatsidis gehörte in der abgelaufenen Spielzeit beim SC Kapellen-Erft zu den Stammkräften, der 21-Jährige erzielte dabei in 29 Einsätzen 14 Tore. „Ich wünsche mir, dass er seinen Weg auch bei uns erfolgreich weiter geht und auch in der neuen Saison in der Torschützenliste der Oberliga weit oben zu finden ist“, sagt Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum des MSV.

Mit Akkus (20) kommt zudem ein Akteur zu den Meiderichern, „der auf der linken Seite sowohl defensiv wie auch offensiv seine Fähigkeiten hat“, verdeutlicht Schubert. Kaan bestritt in seiner ersten Spielzeit im Seniorenbereich bereits 26 Spiele für RWE.

„Kaan hat“, sagt Schubert, „in der vergangenen Saison in den Spielen, in denen wir ihn beobachtet haben, überzeugt. Wir freuen uns, dass sich mit ihm und George wieder zwei junge Spieler mit Potenzial für den MSV und sein erfolgreiches Nachwuchs-Konzept entschieden haben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel