Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Der nächste Neue kommt aus Plauen

(0) Kommentare
SF Siegen: Der nächste Neue kommt aus Plauen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalplanungen bei West-Regionalligist Sportfreunde Siegen gehen weiter: Mit dem 22jährigen Philipp Frisch hat der nächste Neuzugang unterschrieben.

Der Linksverteidiger wechselt im Sommer vom VFC Plauen zu den Sportfreunden, er erhält einen Zweijahres-Vertrag. Frisch, der seine fußballerische Ausbildung beim Karlsruher SC und in der U19 der TSG Hoffenheim genoss, hat bisher 26 Regionalliga-Spiele absolviert. Nach seiner ersten Station im Herrenbereich (FC Nöttingen) wechselte Frisch zum FC Thun in der Schweiz, bevor er in die Regionalliga-Nordost nach Plauen ging.

"Philipp ist ein zweikampfstarker, dynamischer Spieler mit sehr guter Technik, der eine sehr gute Ausbildung hat und uns im Probetraining überzeugt hat. Auch das Feedback, das ich von seinen bisherigen Stationen über ihn bekommen habe, war durchweg positiv. Wir freuen uns auf sein Engagement hier in Siegen und sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen wird", so Trainer Matthias Hagner über den Neuzugang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel