Startseite

Antoine Hey wird Coach von US Monastir
Vertrag in Gambia aufgelöst

Antoine Hey wird Coach von US Monastir
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesligaprofi Antoine Hey hat eine neue Trainertätigkeit angenommen. Der aktuelle National-Coach von Gambia wird in der kommenden Spielzeit den tunesischen Erstligisten US Monastir betreuen. Der Kontrakt mit dem gambischen Verband wurde mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Hey wäre vor knapp einem Jahr auch fast in Deutschland fündig geworden, damals stand der ehemalige England-Legionär bei RW Oberhausen als Nachfolger von Harry Pleß auf der Liste.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel