Startseite

Dynamo Dresden
Neuzugänge von Schalke und Leverkusen

(0) Kommentare
Dynamo Dresden: Neuzugänge von Schalke und Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dynamo Dresden hat nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorgestellt.

Dennis Erdmann kommt von Schalke 04 II. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei der SGD einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt besitzt Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga und hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2016.

„Mit Dennis haben wir einen jungen Spieler verpflichtet, der in den vergangenen beiden Jahren bei der zweiten Mannschaft von Schalke 04 als willensstarker Führungsspieler aufgetreten ist. Er ist ein resoluter Innenverteidiger, der sich durch eine robuste und engagierte Zweikampfführung auszeichnet. Mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise und seiner mentalen Stärke wird er unserer Defensive Stabilität verleihen“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Zudem wurde Mittelfeldspieler Luca Dürholtz von Bayer Leverkusen II verpflichtet, auch er unterschrieb bis zum 30. Juni 2016.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel