Startseite » Fußball » Kreisliga C

VfL Wedau
Noch ein Punkt fehlt zum Aufstieg

(0) Kommentare
VfL Wedau: Noch ein Punkt fehlt zum Aufstieg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Kreisliga C2 Duisburg tobt ein spannender Aufstiegskampf. Am Sonntag könnte der VfL Wedau den Sprung in die Kreisliga B perfekt machen.

Für dieses Unternehmen benötigt die Mannschaft von Thomas Winter gegen Meiderich 06/95 III mindestens ein Unentschieden. Denn auch wenn die Tabelle den Anschein macht, der VfL sei bereits aufgestiegen, fehlt den Duisburgern noch dieser eine Zähler. Schließlich müssen sie noch die aus dem Hinrunden-Spiel gegen Hilal Duisburg II resultierende sechs-Punkte-Strafe ausgleichen. Anpfiff auf der heimischen Anlage, auf der rund 200 Zuschauer erwartet werden, ist um 15 Uhr.

Personell kann Winter wohl aus dem Vollen schöpfen und ist entsprechend zuversichtlich. "Wir werden den Aufstieg vor eigenem Publikum perfekt machen", ist sich der Wedauer Trainer sicher.

Hinter dem VfL will Hertha Hamborn II den zweiten Platz verteidigen. Mit einem Sieg gegen den Tabellenachten Post SV Siegfried wäre das geschafft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel