Startseite » Fußball » Bezirksliga

Westfalia Wethmar
Entscheidung zu Gunsten der Lüggert-Elf

(0) Kommentare
Westfalia Wethmar: Entscheidung zu Gunsten der Lüggert-Elf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor zehn Tagen wurde die Bezirksligapartie zwischen der ÖSG Viktoria Dortmund und Westfalia Wethmar abgebrochen. Nun hat die Spruchkammer ein Urteil gefällt!

70 Minuten waren absolviert, als ein ÖSG-Spieler nach einem Platzverweis die Nerven verlor und dem Schiedsrichter die Karten aus der Hand schlug - der Unparteiische brach die Begegnung daraufhin ab (RS berichtete!).

Wieder Spannung im Aufstiegsrennen?

Nun fällte die zuständige Spruchkammer ihr Urteil. Das Spiel wird mit 2:0 für Westfalia Wethmar gewertet. Der ÖSG-Übeltäter wird für fünf Monate gesperrt.

Die sportliche Konsequenz: Der Rückstand der Elf vom Cappenberger See auf Spitzenreiter Husen-Kurl verringert sich vier Spieltage vor Saisonende auf nur noch zwei Punkte. Schien zuletzt der Aufstiegsplatz beinahe sicher an Husen-Kurl vergeben, bekommt das Rennen um den Aufstieg in die Landesliga nun eine neue Brisanz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel