Startseite » Fußball » Landesliga

SF Lotte II
Entscheidung in der Trainerfrage

(0) Kommentare
SF Lotte II: Entscheidung in der Trainerfrage
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Landesliga-Reserve des Regionalligisten Sportfreunde Lotte setzt auf Kontinuität im Unterbau und verlängerte den Vertrag mit U23-Trainer Hannes Pohlmann.

"Ich bin sehr froh darüber, dass wir den eingeschlagenen Weg weiter gemeinsam fortsetzen wollen. Mit Marcel Czichowski und Hans-Jürgen Wellmeyer bekomme ich ein Team an die Seite gestellt, das die Region und das Lotter Umfeld bestens kennt. Wir wollen uns mit dieser Dreier-Kombination organisatorisch noch besser aufstellen und uns kontinuierlich weiter im sportlichen Bereich verbessern", sagt Pohlmann, der bereits seit 2010 SFL-II-Coach ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfL Sportfreunde Lotte II

Torjäger

VfL Sportfreunde Lotte II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel