Startseite » Fußball » Regionalliga

Aziz Bouhaddouz
Für zwei Jahre in die 2. Bundesliga

(0) Kommentare
Aziz Bouhaddouz: Für zwei Jahre in die 2. Bundesliga
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zukunft des Regionalliga-West-Torjägers Aziz Bouhaddouz ist geklärt. Der 27-jährige Angreifer wechselt von Bayer Leverkusen II in die 2. Bundesliga.

Beim SV Sandhausen unterschrieb der gebürtige Marokkaner einen Zweijahres-Vertrag. "Sandhausen hat sich um mich sehr bemüht. Das war wirklich großartig und hat mich geehrt. Ich hatte einige Anfragen, Angebote, Gespräche, doch davon war nichts so überzeugend wie die Verhandlungen mit dem SV Sandhausen. Ich freue mich, hier zu sein und künftig in der 2. Bundesliga zu spielen", sagt Bouhaddouz auf RS-Nachfrage.

Für den SVS soll Bouhaddouz nach RS-Informationen unter anderem Angebote aus Südafrika (Bloemfontein Celtic), Ungarn (Ferencvaros Budapest), Belgien, Dubai und Dynamo Dresden ausgeschlagen haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel