Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Trares vor dem Abgang nach Elversberg?

(1) Kommentar
Schalke II: Trares ein Thema beim SV Elversberg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Trainerfrage für die U23 des FC Schalke 04 hat sich aufgrund der nach wie vor ungewissen Situation bei den Profis zu einer Hängepartie entwickelt.

Derzeit deutet allerdings einiges auf einen Abschied des Übungsleiters hin. Nach RS-Informationen sucht Trares eine neue Herausforderung bei einem neuen Verein. So soll der 48-Jährige beim Drittligisten SV Elversberg im Gespräch sein. Ein Wechsel in das Saarland dürfte jedoch auch von der Ligazugehörigkeit der Sportvereinigung abhängen. Elversberg steht vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz und benötigt im Saisonfinale bei der Reserve von Borussia Dortmund einen Sieg, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. Trares wollte die Spekulationen um seine Person nicht kommentieren. „Es gibt nichts zu berichten. Dazu werde ich mich nicht äußern“, sagte der gebürtige Bensheimer.

Mit dem Schalker Nachwuchs reichte es für Trares am Samstag beim SC Wiedenbrück unterdessen nur zu einem torlosen Remis. Dabei ließen die Knappen zahlreiche Torchancen liegen. Laut Trares habe seinem Team „der nötige Punch“ im Abschluss gefehlt. „Angesichts des Spielverlaufs ist die Punkteteilung für uns zu wenig“, konstatierte der S04-Coach.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel