Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Köln vermeldet . Die  Rheinländer nehmen Roda Antar für drei Jahre unter Vertrag. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Freiburg ans Geißbockheim.

Antar zieht es ins Rheinland

"Genau der Spielertyp, den wir gesucht haben"

20. Mai 2007, 18:02 Uhr

Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Köln vermeldet . Die Rheinländer nehmen Roda Antar für drei Jahre unter Vertrag. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Freiburg ans Geißbockheim.

"Roda Antar ist genau der Spielertyp, den wir gesucht haben. Er hat sowohl offensive als auch defensive Stärken und er hat eine gute Quote als Vorbereiter sowie als Torschütze. Er spricht deutsch, kennt die erste und zweite Liga und er ist ablösefrei", sagte Manager Michael Meier über Antar.

Autor:

Kommentieren