Die Saison dauert noch ein paar Spieltage. Dennoch steht schon jetzt fest, dass der VfL Sindelfingen aus der ersten Bundesliga absteigen wird.

Frauen-Expertentipp

mit Saban Uzun (Trainer VfL Sindelfingen)

26. April 2014, 10:27 Uhr

Die Saison dauert noch ein paar Spieltage. Dennoch steht schon jetzt fest, dass der VfL Sindelfingen aus der ersten Bundesliga absteigen wird.

Trainer Saban Uzun hat sich ebenfalls damit abgefunden. Doch für ihn war der Tabellenplatz ohnehin nicht ausschlaggebend. Er wollte die Mannschaft kennenlernen und sie für die nächste Spielzeit vorbereiten. Und weil er da jetzt Fortschritte sieht, ist er durhcuas guter Dinge, dass seine Mannschaft am Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren wird. "Wir haben uns in den letzten Wochen gut gesteigert und sehr gut entwickelt. Es wäre schön, wenn wir uns gegen Cloppenburg jetzt auch mal belohnen können."

So tippt Saban Uzun den 17. Spieltag

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren