Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Laut L´Equipe: Schalke will PSG-Ass Rothen
Mittelfeldspieler hat noch Vertrag bis 2008

Laut L´Equipe: Schalke will PSG-Ass Rothen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die französische Sport-Tageszeitung L´Equipe will erfahren haben, dass der deutsche Vizemeister Schalke 04 ein Auge auf Jerome Rothen geworfen hat. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat beim französischen Hauptstadtklub FC Paris St. Germain, der sich knapp vor dem Abstieg gerettet hat, noch einen Vertrag bis 2008. Er wird auch vom niederländischen Meister PSV Eindhoven umworben.

Schalke hatte schon 2004, als Rothen AS Monaco verließ, ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen, doch der zog es seinerzeit vor, in Frankreich zu bleiben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel