DJK Eintracht Borbeck

Der Abstieg ist sicher

Justine Stauff
16. April 2014, 14:11 Uhr

DJK Eintracht Borbeck hat am Dienstag gegen AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V. den allerletzten Hoffnungsschimmer auf das Verweilen in der Kreisliga A verspielt.

Mit der 0:3-Niederlage ist es jetzt wohl sicher, dass die Mannschaft von Kevin Vössing in die Kreisliga B absteigen muss. Vössing sieht das relativ gelassen: "Es ist schwer, in der kurzen Zeit einen qualitätsstarken Kader aufzustellen und unsere fußballerischen Qualitäten reichten eben einfach nicht aus für die Kreisliga A."

Vössing bereitet sich zusammen mit seiner Mannschaft schon eine längere Zeit auf die Kreisliga B vor: "Plan B hatten wir immer im Hinterkopf" und voraussichtlich wird Vössing auch weiterhin Trainer der DJK Eintracht Borbeck bleiben: "Ich hoffe, dass ich auch in Kreisliga B weiterhin Trainer bleiben darf."

Autor: Justine Stauff

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren