Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Cebe
Vertrag bis 2009

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Cebe
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Offensiv-Allrounder Ahmet Cebe bleibt ein Düsseldorfer. Das Vertragsverhältnis wurde, vor dem wichtigen Spiel gegen die Reserve des Hamburger SV am Samstag um 14 Uhr, um zwei weitere Jahre verlängert. Dies teilte Fortunas Geschäftsführer Sport, Wolf Werner, am Freitagnachmittag mit. Cebe spielt seit 2005 für die Fortuna, nachdem er von Schalke 04 an den Rhein gewechselt war.

Für die Rot-Weißen hat er in den vergangenen beiden Spielzeiten bislang 58 Spiele absolviert und neun Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel