Holger Siska, Trainer des SSV Buer, ballt die Kämpferfaust:

Verbandsliga 2: Expertentipp von Holger Siska (Trainer SSV Buer)

"Das Zittern macht keinen Spaß mehr"

18. Mai 2007, 13:01 Uhr

Holger Siska, Trainer des SSV Buer, ballt die Kämpferfaust: "Wir wollen mit einem Sieg in Hordel den Klassenerhalt endgültig perfekt machen. Es macht nämlich keinen Spaß, von Woche zu Woche weiter zu zittern. Unsere Konkurrenten haben allesamt schwere Aufgaben vor der Brust und werden sicher Punkte lassen. Für Herten-Langenbochum ist es die letzte Chance, sich noch einmal zurückzumelden. Und oben würde ich es meinem Kollegen Jörg Silberbach gönnen, dass er mit einem Dreier gegen Gladbeck die Meisterschaft wieder spannend macht. Kornharpen hat inzwischen eine ähnliche Philosophie wie wir, das macht den Club sympathisch."

Holger Siska (SSV Buer) tippt den 28. Spieltag der Verbandsliga 2:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren