Startseite

Schweinsteiger muss Löw für "Quali" absagen
"Er war ein bisschen enttäuscht"

Schweinsteiger muss Löw für "Quali" absagen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundestrainer Joachim Löw wird bei den EM-Qualifikationsspielen gegen San Marino in Nürnberg (2. Juni) und die Slowakei in Hamburg (6. Juni) auf Bastian Schweinsteiger verzichten müssen. Wie die Münchner Abendzeitung (Freitagausgabe) berichtet, sagte der Mittelfeldspieler von Bayern München die Länderspiele wegen einer Entzündung im Knie ab. "Ich habe mit dem Bundestrainer schon telefoniert. Er war ein bisschen enttäuscht, weil er mich gerne dabei gehabt hätte", erklärte Schweinsteiger.

"Ich mach ab sofort Pause. In Absprache mit unserem Vereinsarzt haben wir uns entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht, mit Gewalt ein Comeback zu erzwingen." Schweinsteiger leidet an den Folgen eines Zeckenbisses, durch den die Virusinfektion Borreliose ausgelöst worden war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel