Startseite

Kleve: Arie van Lent wird neuer Cheftrainer
Zwei-Jahres-Vertrag für RWE-Spieler

Kleve: Arie van Lent wird neuer Cheftrainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arie van Lent wird in der nächsten Saison neuer Trainer des 1. FC Kleve. Das gab der Klub am heutigen Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit bestätigten sich die Gerüchte um ein Engagement des Ex-Profis, der bis zuletzt für Rot-Weiss Essen aktiv war, nachdem dieser zuletzt bei den Partien gegen Düren und Uerdingen gesehen worden war. Van Lent, der einen Zwei-Jahres-Vertrag am Bresserberg unterschrieb, erwarb zusammen mit dem Bochumer Darius Wosz die B-Trainerlizenz.

.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel