Im Tabellenkeller brennt noch Licht. Gegen den Düsseldorfer SC gewann Schlusslicht TuSpo Richrath mit 3:0 und nun soll ein Punkt gegen den Spitzenreiter her.

LL NR 1: Expertentipp

mit Jörg Beilmann (TuSpo Richrath)

25. März 2014, 13:07 Uhr

Im Tabellenkeller brennt noch Licht. Gegen den Düsseldorfer SC gewann Schlusslicht TuSpo Richrath mit 3:0 und nun soll ein Punkt gegen den Spitzenreiter her.

Der zweite Vorsitzende des TuSpo, Jörg Beilmann, traut seiner Mannschaft ein 1:1 gegen den Tabellenführer vom Cronenberger SC zu: "Wir können das auf jeden Fall schaffen." Ganz im Gegensatz zum Klassenerhalt. Dem Klub fehlen 16 Punkte bis zum rettenden Ufer, der nicht-Abstieg rückt in die Ferne. "Ich glaube eher nicht dran, dass wir die Klasse halten. Wir wollen aber definitiv nicht Letzter werden", meint Beilmann.

So tippt Jörg Beilmann (2. Vorsitzender TuSpo Richrath) den 19. Spieltag:

Autor:

Kommentieren