Startseite » Kurz notiert

Kreis DU/MH/Dinslaken: Spielabbruch in Duisburg
Erneut Spielabbruch

Kreis DU/MH/Dinslaken: Spielabbruch in Duisburg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Die Serie der Spielabbrüche reist nicht ab. In der Gruppe 2 der Kreislitga B kam es am Wochenende zu einer Massenschlägerei. So musste die Partie PSV Duisburg gegen KBC Duisburg in der Pause beim Stand von 2:0 für die Platzherren abgebrochen werden, weil einige Akteure der Gast-Mannschaft so sehr aneinander geraten waren, dass der Schiedsrichter die Sicherheit aller Beteiligter nicht mehr gewährleisten konnte. Das Match stand bereits unter Verbandsaufsicht und wird voraussichtlich ein Nachspiel haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel