Startseite

Uedesheim- Hiesfeld 2:3
Spielgestalter verletzt sich schwer

(0) Kommentare
Hiesfeld: Mastrolonardo fällt wohl länger aus
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld stemmte sich beim Auswärtsspiel in Uedesheim gegen eine drohende Niederlage. Trotz zweier Rückstände gewannen die Veilchen mit 3:2 (1:1).

„Nach der Niederlage gegen Baumberg haben wir auf eine offensivere Variante umgestellt. Das war sehr riskant und wir kamen zeitweise damit nicht klar“, erklärt Hiesfelds Manager Harald Plank die Startschwierigkeiten. „Wenn man dann mit einem berechtigten Elfmeter früh in Rückstand gerät, wird es natürlich noch schwerer. Letztendlich zählen aber nur die drei Punkte.“

Nach dem blutleeren Auftritt bei den Sportfreunden hatte Veilchen-Coach Jörg Vollack das Training angezogen. Plank: „Die Jungs haben sich ordentlich etwas anhören müssen.“ Besonders Oliver Rademacher hat sich Vollacks Worte anscheinend zu Herzen genommen. „Er war der überragende Mann auf dem Platz und das nicht nur wegen seiner beiden Tore“, lobte Plank den defensiven Mittelfeldspieler. Den Siegtreffer erzielte Danny Rankl.

Dennoch hat der TV Jahn den Sieg teuer bezahlt. Spielgestalter Gino Mastrolonardo blieb im Rasen hängen und zog sich vermutlich eine schwerere Sprunggelenksverletzung zu.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel