Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rau verlängert in Bielefeld um zwei Jahre
Vertrag gilt auch für die zweite Liga

Rau verlängert in Bielefeld um zwei Jahre
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Ex-Nationalspieler Tobias Rau um zwei Jahre verlängert. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger stand bei den Ostwestfalen schon auf dem Abstellgleis, kam am 30. Spieltag jedoch zu seinem ersten Saison-Einsatz und feierte seitdem vier Siege in vier Spielen mit der Arminia. Der bisherige Vertrag des Defensivspielers wäre zum 30. Juni 2007 ausgelaufen.

"Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre", sagte Rau, der unter dem damaligen Teamchef Rudi Völler 2003 zu sieben Länderspiel-Einsätzen kam, ehe seine Karriere nach dem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München ins Stocken geriet. Sein neuer Kontrakt gilt auch für die 2. Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel