Startseite » Fußball » Bezirksliga

SpVgg Steele 03/09
Immer wieder Standards

(0) Kommentare
SpVgg Steele 03/09: Immer wieder Standards
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kettwig 08 hat sich für die Rückrunde viel vorgenommen und den Klassenrhalt ganz dick auf die Fahne geschrieben. Gegen Steele gab es den ersten Rückschlag.

Denn nach dem 2:2-Remis gegen die SpVgg Steele 03/09 konnten eigentlich nur die Steelenser, die über dem Strich stehen, zufrieden sein. "Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben den Ausgleich eine Minute vor dem Ende erzielt, da ist man immer zufrieden", sagt Dirk Möllensiep.

Maurice Monien (35.) hatte den Gast aus Steele in Führung gebracht. Doch die Freude währte nur kurz. Wolfgang Dymala (36.) und Falk Romberg (40.) sorgten für großen Jubel in der Kettwiger Ruhrarena. "Da stimmte die Zuteilung nicht. Es ärgert mich unheimlich, dass wir binnen vier Minuten zwei Gegentore nach Standards kassieren. Das hat nichts mit der Umstellung auf die Viererkette oder so zu tun, sondern einzig mit der Konzentration, der Zuteilung. Jeder hat einen klaren Gegenspieler bei Ecken und Freistößen. Da müssen wir wacher sein", fordert Möllensiep.


Die Laune des ehemaligen Trainer der Schonnebecker Zweitvertretung konnte immerhin Christoph Hellbusch mit seinem Ausgleichstreffer in der 89. Minute heben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel