Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klasnic vor Vertragsverlängerung in Bremen
Nach Gespräch mit Allofs

Klasnic vor Vertragsverlängerung in Bremen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der wegen zweier Nierentransplantationen seit Monaten pausierende Ivan Klasnic wird seinen Vertrag beim Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen möglicherweise doch verlängern. Nach Informationen von kicker-online gab es am Mittwoch erstmals seit Wochen wieder ein direktes Gespräch zwischen dem kroatischen Torjäger und Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

Die Hanseaten bieten dem 27-Jährigen an, den zum Saisonende auslaufenden Kontrakt zu unveränderten Konditionen um ein weiteres Jahr zu verlängern. Klasnic will sich in der kommenden Woche entscheiden. Bislang kann der Nationalspieler nur leichtes Lauftraining absolvieren, wann er wieder in vollem Umfang trainieren kann, ist derzeit noch nicht absehbar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel