Startseite

Oberliga Nordrhein: 31.Spieltag, Expertentipp von Stefan Janßen (Trainer VFB Speldorf)
„Vorentscheidendes Duell“

Oberliga Nordrhein: Expertentipp von Stefan Janßen (Trainer VFB Speldorf)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag brennt am "Blötter Weg" der Baum. Denn der VfB Speldorf bittet den 1.FC Bocholt zum fast schon vorentscheidenden Kellerduell. "Im Falle einer Niederlage sind wir wieder dick im Abstiegskampf", will sich Stefan Janßen mit diesem Gedanken aber nicht befassen. Viel lieber streicht der Trainer der Mülheimer die Folgen eines Heimdreiers heraus. "Wenn wir gewinnen sollten, ist es für uns die halbe Miete. Denn ich denke nicht, dass wir sechs Punkte Vorsprung auf Bocholt noch einmal verspielen würden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel