Startseite

Uedesheim - MSV II 0:3
Nur der Wind stellt MSV vor Probleme

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Reserve fegt über Uedesheim hinweg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Die einzigen Schwierigkeiten, die wir hatten, waren die Winterverhältnisse“, lautete die klare Analyse Manfred Wölppers nach dem 3:0-Sieg in Uedesheim.

Erst mit Abflauen der Windstöße nahm der Sturm der kleinen Zebras richtig an Fahrt auf. Mit einem Doppelschlag durch Gökan Lekesiz und Dominik Reinert kurz vor der Halbzeit entschieden die Duisburger noch vor der Pause die Partie. Erdogan Yesilyurt stellte mit seinem Treffer das Ergebnis sicher.

„Wir hätten eigentlich das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen, aber letztendlich suchen wir da nur das bekannte Haar in der Suppe“, wollte der Fußballlehrer sein Team nicht wirklich ins Gericht nehmen. „Als Trainer macht es mich wirklich stolz, dass die Jungs zu jedem Zeitpunkt den besser postierten Mann angespielt haben, anstatt ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel